Hintergrund für den Kopfteil
  • [en]
  • [de]
Menü

Vielen Dank an alle, die gestern so zahlreich ins Slaughterhouse Berlin gekommen sind

Was für ein Wahnsinn war das denn!? Wir danken allen Leuten, die gestern so zahlreich ins Slaughterhouse Berlin gekommen sind und mit My Rain, Iron Blade und uns die Hütte abgerissen haben. Ihr seid unglaublich. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk konntet ihr uns nicht machen.

Jetzt noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke eingepackt und schön Glühwein schlürfen. Pandora's Tears wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Leckereien.

Zum Schluss noch ein ganz besonderes Dankeschön an Christian, unsere Eier legende Wollmilchsau, Maurice, der Unverwüstliche, Ronny den rasenden Knipser und Monika, die Verkaufsmitarbeiterin des Jahres, für euren mega Support gestern. Ohne euch wäre das soooo nicht möglich gewesen.


Share: Diese Seite auf Facebook teilen Diese Seite auf Twitter teilen